GALAktisch grenzenlos

IT-COMMANDER - GALAktisch grenzenlos

Das Universum der IT ist schier grenzenlos. Der stetige Wandel in der digitalen Welt ist nicht zu bremsen und kann für Nicht-Techniker schnell zur Überforderung werden. Wir helfen dir bei der Kommunikation zwischen dem technischen Universum und der unkomplizierten Umsetzung auf der Erde. Der IT-COMMANDER bietet dir einen individuellen und auf deine Bedürfnisse abgestimmten IT-Allround-Service. Wir stehen dir beim Aufbau deiner IT-Infrastruktur zur Seite und kümmern uns um Planung, Beschaffung, Installation und Einrichtung aller IT-Komponenten wie Rechner, Notebooks, Telefonanlagen, Administrationssoftware und vieles mehr.

Wir erarbeiten individuelle Lösungskonzepte, die auf dich und dein Unternehmen passgenau abgestimmt werden. Transparent, flexibel und schnell kommunizieren wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe – für jeden verständlich und nachvollziehbar.

Überzeuge dich selbst und lass‘ uns Licht in dein technisches Dunkel bringen.

Unser Markencode

Das Team

Jens Thomas GALA

„Als Geschäftsführer der GALA IT Consulting GmbH & Co. KG stehe ich für erstklassigen Service und einzigartige Beratung. Seit über 10 Jahren bin ich als IT-Berater tätig und habe zahlreiche Projekte in mittleren und großen Energieversorgungsunternehmen umsetzen können. Aus diesem Grund weiß ich, welche Vor- und Nachteile große Projekte mit sich bringen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, transparent und empathisch, gemeinsam mit dir, Projekte erfolgreich werden zu lassen.“

IT-Support

Kontaktformular

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Managed Services für Unternehmen in Lübbecke und Umgebung.